HÜBNER SCHLÖSSER & Cie bietet Praktikantenstellen an: ein Testimonial

Lesen Sie das Testimonial einer unserer Praktikantinnen

Alexandra Ruppert (5. Semester, Studiengang: International Cultural and Business Studies an der Universität Passau):
“Ich habe von 1. Februar bis 30. April 2016 ein Praktikum im Bereich M&A bei HÜBNER SCHLÖSSER & Cie absolviert. Während dieser Zeit konnte ich an allen Tätigkeiten eines Transaktionsprozesses aktiv mitarbeiten. In Zusammenarbeit mit den Partnern habe ich aktiv an mehreren Mandaten mitgearbeitet – ich war insgesamt an 6 Projekten in unterschiedlichen Branchen beteiligt. Mit Unterstützung des professionell arbeitenden Teams konnte mir bei Fragen sofort geholfen werden. Ich kann dieses Praktikum jedem Studenten, der sich für den Bereich Corprate Finance/M&A begeistert, sehr empfehlen. Der Vorteil gegenüber einer großen Firma/Investmentbank ist die Möglichkeit, alle Prozess-Schritte einer Transaktion direkt kennenzulernen.”

Gerne beantworte ich Fragen von interessierten Kandidaten für ein Praktikum unter ARuppert@hscie.com.