Unser Beitrag:

Transaktionserfahrung, Projektmanagement, Problemlösungskompetenz, Netzwerk, Mitarbeiterteam, Industriekenntnis

HSCie erweitert den Partnerkreis

Jan Cotta tritt bei Hübner Schlösser & Cie als Partner ein

PRESSERKLÄRUNG München/Grünwald, 4 October 2016

Jan Cotta tritt bei Hübner Schlösser & Cie als Partner ein

Jan Cotta

Wir freuen uns sehr, dass Jan Cotta zum 1. Oktober 2016 als Partner in unser Unternehmen eingetreten ist. Herr Cotta ist seit über 25 Jahren im Bereich Corporate Finance / M&A in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Partner bei Mummert & Company Corporate Finance und davor u.a. bei Continental Capital Partners (CCP), Schroders und Barclays de Zoete Wedd (BZW). Er verfügt insbesondere im Bereich Business Services über herausragende Branchenkenntnisse. Mit ihm konnten wir einen Partner gewinnen, der mit seiner langjährigen Sektor- und Transaktionserfahrung eine hervorragende Ergänzung für unser wachsendes Team ist.

HÜBNER SCHLÖSSER & Cie, ansässig in Grünwald bei München, ist ein unabhängiges Mergers & Acquisitions Beratungshaus, das 1997 von Vincent Hübner und Joachim Schlösser gegründet wurde. HSCie hat in den vergangenen Jahren mehr als 150 Transaktionen in unterschiedlichen Branchen mit einem Volumen von über € 17 Mrd. abgewickelt. Hübner Schlösser & Cie zählt im Segment mittelständischer Transaktionen zu den führenden Beratungsunternehmen in Deutschland. HSCie ist Partner von Socius Corporate Finance, der Partnerschaft etablierter internationaler Investmentbanken, deren Hauptaufgabe die Beratung mittelständischer Unternehmen ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Hübner Schlösser & Cie
Luise-Ullrich-Straße 8
D-82031 Grünwald

T: +49 (89) 998 997-0
A00BAa8ACA9-Aa9B9aAd9B5eA6aA65AceB9cCfCaC4C8Ba3
www.hscie.com
www.sociuscf.com